Dienstag, 3. Juni 2008

Cash Out Denied

Lucky Ace Poker hat meinen Cash Out verweigert. Ich hab mich schon gewundert warum gestern immer noch nix auf neteller angekommen ist. Im Live Chat wurde mir dann gesagt, dass ich noch nicht die kompletten Bonusbedingungen erfüllt habe und deswegen die $100 Upfront-Bonus nicht zur Auszahlung bringen kann. Irgendwie hatte ich das aber von meinem letzten Kontakt mit dem Live-Support anders in Erinnerung. Egal.
Hab dann gestern und heute noch ein paar Runden gespielt. Ein paar Dollar konnte ich dabei auch noch gut machen. Dann wurde mir vom Support bestätigt, dass ich jetzt den kompletten Betrag auszahlen kann. Gesagt - getan. Jetzt heißt es wieder abwarten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich spiele den auch gerade ab. Die $100 bekommt man doch nach 200 Bonus Punkten. Oder liege ich da falsch?

Gruss aus Koeln
Klaus

Hosch hat gesagt…

Die $100 bekommst nach der 1. Einzahlung einfach so "gutgeschrieben". Auszahlen kannst die $100 aber erst wenn Du 200 Punkte gesammelt hast.