Dienstag, 9. September 2008

Nice Start

Der September-Start verläuft sehr erfreulich. Den 250 Euro-Gutschein von Stars hab ich erspielt und auch der Spielgewinn ist mit knapp $600 recht ordentlich. Noch 1300 VPP und ich bin GoldStar.
Einzige Schwäche so far: Ich habs nicht immer geschafft die Anzahl der Tische auf 4 zu begrenzen. Da hat mich manchmal die Langweile wieder in den alten Trott verfallen lassen. So geht das Optimieren meines Postflop-Spiels nicht recht voran. Shame on me!

Was ich mir mit dem Gutschein kaufe, weiß ich noch nicht genau. xbox360-Spiele, Musik-CDs, eine ext. Festplatte, etc. Es gibt viele Optionen.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Ist schon irgendwie beängstigend, wie es bei dir "dauernd" bergauf geht. Aber sicher sehr nett, von motivierend ganz zu schweigen...

Auch haben will :) Auf alle Fälle weiter so Hosch!!!

Hosch hat gesagt…

ty!

Dauernd bergauf ist aber nicht ganz richtig. Ich hatte in den ersten Tagen auch mal ne Strecke drin wo es ca. 6 Buy-Ins nach unten ging. Im Anschluß zum Glück halt wieder hoch. Gewisse Swings hast immer im Spiel.