Die Tage im Mai bislang standen irgendwie im Zeichen von MTTs.
Klingt komisch - is aber so.
Das thisisthenuts-Freeroll auf Full Tilt brachte leider nix ein. Ich hab mich früh mit 88 auf einem 765-Flop gegen ein 6er-Set aus dem Turnier verabschiedet.
Auf Stars habe ich ein VIP-Freeroll gespielt und kam auch ins Geld. Leider hab ich dort dann einen Flip AK vs. 99 verloren und war raus. In einem FPP-Satellite konnte ich mir noch ein Ticket für das wöchentliche $50k-VIP-Freeroll sichern. Mal schauen wann ich das Ticket einsetze. Hightlight war dann das Sunday Hundred Grand bei dem ich von über 20000 den 386. Platz für $81 belegt habe. Geldmäßig zwar nicht der Überhit aber es ist schön wenn man in einem großen Turnier mal ein bißchen rumlucken kann und relativ weit kommt. Danach habe ich noch ein paar 180er SNGs auf Stars gespielt aber der Erfolg war eher durchwachsen. Mal schauen, ob ich mich noch ein bißchen in Richtung MTTs bewege. Es kann aber schon sehr frustrierend sein am Bubble mit KK vs. Q5s zu busten und 3 Stunden quasi vergeudet zu haben.
Cashgame:
Ich habe mit der Short Stack Strategie auch weiter am Full Tilt Bonus gearbeitet. Irgendwie kann ich da aber kein Plus erspielen. Ich halte mich grad mit Bonus und Rakeback im grünen Bereich. Bei Party hab ich auch noch einen Reload gecleart und auch da liefs eher bescheiden.
Klingt komisch - is aber leider so.
SNG:
Hab bislang nur 20 $6-Turbos gespielt dafür aber ein super ROI von 57% erzielt. Im SNG-Leaderboard auf Stars kam ich damit auf Platz 491. Das hat mich ganz schön frustriert.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen