Samstag, 22. Dezember 2007

Jahresendstress

Die letzten Tage war leider nicht viel Zeit für Poker. Die Arbeit stresst kurz vor dem Jahresende ziemlich. Fehlerhafte Software-Updates haben für ordentlich Frust und Überstunden gesorgt. Da hatte ich den Kopf für Poker meist nicht richtig frei und hab lieber ein bißchen Guitar Hero an der xbox gespielt.

Ein paar Hände auf Everest waren dennoch drin. Der Bonus ist noch nicht weit fortgeschritten. Da muß ich über die Feiertage bzw. im neuen Jahr doch noch ein bißchen was machen. Erfreulich: die Bankroll wächst. Logischerweise langsamer aber egal. Hauptsache wachsen.

Von Party gabs $35 Free Money, die ich am Roulette-Tisch verdoppeln konnte. Dann kam leider rot und nicht schwarz. Total rigged. Naja, die paar Dollar nehm ich trotzdem gern mit.

Keine Kommentare: