Montag, 31. Dezember 2007

almost done

Der Dezember und das Jahr 2008 ist so gut wie geschafft. Aber auch an das Thema Poker werd ich demnächst einen Haken machen. Ich habe mich in 15 Monaten bis auf NL200 hochgespielt was für mich persönlich ein großer Erfolg ist. Mit aggressiverem BR-Management, mehr Selbstdisziplin und mehr Spielanalyse wär u.U. mehr drin gewesen, aber "hätte, wäre, wenn"...
Ich hab Poker als Hobby betrieben und sehr viel Zeit investiert. Jetzt wird es mal wieder Zeit etwas weniger vor dem PC zu sitzen und andere Dinge zu machen. Sport hab ich total vernachlässigt - das muß auf jeden Fall anders werden.
Im neuen Jahr werd ich noch die FPPs von Pokerstars und die Summit Points von Everest in SNGs verspielen und dann meine Bankroll liquidieren. Was ich mir von dem Geld kaufen werde, weiß ich noch nicht so genau. Ein 42"-HDTV würd mir aber schon sehr gut gefallen.

Zum Dezember:
Wäre der gestrige Tag mit den 4k Händen nicht gewesen, hätte ich zum Abschluß noch einen Rekordmonat hingelegt. Aber leider war gestern nix zu holen und ich mußte auf NL200 ordentlich Federn lassen. Eigentlich war ja auch klar, dass ich beim Aufstieg ziemlich hot gelaufen bin und eine Winrate von über 5PTBB/100 für den NL200-Anfang doch etwas hoch ist. Trotzdem ist der Monat noch schön im grünen Bereich und das obwohl ich zu Beginn ja gleich mal $1000 in den roten Bereich gerutscht bin. Zum Gewinn kommt noch der Everest-Bonus in Höhe von $325 dazu.



Der Plan für die Player Point Versilberung schaut folgendermaßen aus:
Aktuell habe ich 6579 FPPs und 24915 Summit Points. Bei Stars werd ich die 70 FPP Qualifier für das Sunday Hundred Grand spielen und mich wieder abmelden, sollte ich einen Sitz ergattern. Die T$ werd ich dann verkaufen. Bei Everest spiel ich die $5.5-SNGs für 1375 Punkte. Bei Inter Poker hab ich auch noch ein paar Player Points. Aber da muß ich erst schauen, ob ich die irgendwie versilbern kann. Wenn alle Punkte weg sind, werd ich eine "Bilanz" posten.

Signing off!

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

2008 done?

Alles Gute trotzdem, azch wenn du Pokern sein lassen sollest oder nur den Blog aus aktueller Lage auf Eis legst.

Kauf die was schönes und evtl läuft man sich hie oder da mal über den Weg. Viel Glück und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2008!!!

Cooli

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hi Hosch, mit deiner BR kannst du die selben MTT´s spielen wie ich auch.

Gruß

Joker