Dienstag, 25. März 2008

K-L-U-K

Übers Oster-Wochenende habe ich den 2. Anfänger-Quiz auf intellipoker.de absolviert. Dafür hab ich kurz die SSS- und FL-Artikel überflogen.
Das hat für 88% gereicht - K-L-U-K!!! Als Preis gabs einen $40-Reload auf Stars.

Da ich nach dem $25-Upfront-Bonus von Party noch einen $10-Upfront-Bonus bekommen habe (Danke Party Poker!!! Roulette I like!), lagen bei Neteller insgesamt verwaiste $45 rum. Die habe ich dann gleich für den Reload-Bonus benutzt. Um relativ "gefahrlos" die Micro-SNGs auf Stars zocken zu können, habe ich noch $100 von Everest dazugepackt.

Auf Full Tilt gings in den $6-Turbos erwartungsgemäß nach unten. Der hohe zweistellige ROI war einfach nicht zu halten. Leider gings sogar noch weiter runter als mir lieb war. Die ersten SNGs auf Stars liefen dagegen relativ gut.
Auch die Short Stack Strategie von intellipoker hab ich mal kurz auf Full Tilt - NL100FR ausprobiert. Irgendwie ist das aber nicht so meins. Naja, evtl. probier ich es nochmal um den Bonus auf Full Tilt schneller zu clearen. Mal schauen.

Keine Kommentare: