Dienstag, 18. März 2008

More news from nowhere

Die Anzahl der SNGs konnte ich seit dem letzten Blog-Eintrag mehr als verdoppeln. Yeeesss! Aber das Doppelte von Wenig ist auch nicht grad die Welt. Wenigstens bleibt mein ROI hoch. Aber auch das wird sich wohl mit zunehmender Anzahl von Spielen auf einem niedrigeren Niveau einpendeln. We will see.

Um zu schauen, ob der Full Tilt Bonus mit Cashgame schneller zu clearen ist, hab ich mich kurz an die NL30 Deep Stack-Tische gesetzt. Da cleart sich der Bonus schon etwas schneller aber auch nicht grad wirklich zügig. Da ich nur $830 bei FTP eingezahlt habe, will ich mich nicht an höhere Tische setzen. Der Rest meiner Bankroll auf Everest ist eigentlich fürs Auscashen bestimmt. Aber der Dollar ist ja auf übler Talfahrt. Mir kommts so vor je länger ich das Auscashen wegen dem schlechten Kurs vor mir herschiebe um so tiefer fällt der Dollar. Rigged!

Grad eben kam ein $25-Upfront-Bonus von Party rein. Mit Roulette konnte ich verdoppeln und hab die $25 Gewinn gleich auf Neteller geschoben. Beim nächsten Mal kam leider nicht schwarz und das geschenkte Geld ist weg. Rigged!
Was ich mit den $25 mache, weiß ich noch nicht genau. Vermutlich werd ich bei Stars eincashen und da auch ein bißchen Micro-SNGs zocken. Mal schauen wie weit ich die $25 dort bringen kann. Wenn weg - dann weg. Sellerie!

Keine Kommentare: