Sonntag, 20. April 2008

running good

Mein April bis dato:



Dazu kommen noch $40 Bonus von intellipoker.de und $140 vom thisisthenuts.com-Freeroll auf Full Tilt Poker.

Die SNGs laufen recht gut obwohl immer noch Spots dabei sind wo mein Spiel "suboptimal" ist. Allein die Anzahl der SNGs läßt etwas zu wünschen übrig. Aber ich komm einfach nicht zum Viel-Spielen. Nachdem ich den Intellipoker-Bonus mit 200 $3-Turbos gecleart habe, bin ich auf die $6-Turbos umgestiegen. Mein ROI über die 200 Turniere lag bei knapp über 16%.

Mein Rakeback-Anbieter thisisthenuts.com veranstaltet pro Monat ein Freeroll auf Full Tilt für alle Spieler, die dort im Vormonat 500 Full Tilt Points (oder mehr) geholt haben. Hier konnte ich überraschenderweise den 10. Platz belegen und $140 einstreichen. Beinahe hätte es mit dem Final Table geklappt aber nach ein paar gewonnen Flips während des Turniers haben ausgerechnet da meine Coinflip-Skills versagt und ich mußte als Final Table Bubble Boy meinen Platz räumen.

Keine Kommentare: