Freitag, 2. Mai 2008

April Abrechnung

Der April endet mit ca. $450 Plus. Plus ist immer gut.

$164 kamen aus SNGs. Hier hab ich auf 168 STTs ne ROI von 20% erzielt. Bei den $6-Turbos kann man diesen Wert u.U. sogar halten. Ich hatte schon noch etliche ICM-Fehler drin.

$140 konnte ich mit den 10. Platz beim thisisthenuts.com-Freeroll auf Full Tilt einfahren. Mein bislang größter MTT-Erfolg. Mal schauen, ob ich bei der nächsten Ausgabe wieder ein paar Dollar einfahren kann.

Der Rest kam durch Boni, die ich mit Cashgames gecleart habe. Party gab mir 2 Reloads, die ich aber in Summe inklusive Bonus nur break-even clearen konnte. Beim Stars-Reload blieben mir immerhin noch $55 übrig. Auf Full Tilt hab ich auch ein paar $20-Blöcke des Sign Up-Bonus gecleart. Hier konnte ich sogar noch leichten Gewinn durchs Cashgame verbuchen. Irgendwie hab ich die längere Pause vom Cashgame gemerkt. Da waren doch etliche fragwürdige Moves dabei. Die SSS hab ich zum Clearen der Boni auch eingesetzt. Grad auf Stars konnt ich damit den Bonus recht schnell einfahren. Leider gabs dabei keine Spielgewinne.

Für Mai hab ich mir folgendes vorgenommen:
  • SNG-Play weiter verbessern
  • weiter am Full Tilt Bonus arbeiten
  • evtl. den GoldStar-Status auf Stars halten

Ein paar MTTs werd ich auch spielen. Neben dem Rakeback-Freeroll auf Full Tilt wohl auch noch die VIP-Tourneys auf Stars. Hier nehm ich mir nix spezielles vor. Die Varianz von MTTs ist ja recht heftig und dazu kommt, dass ich ja auch kein MTT-Spezialist bin (im Gegenteil).

p.s.
Vor einem Jahr hab ich den Blog begonnen. Die Bankroll wuchs in der Zeit auf über $15k. Mal schauen wohin mich der Poker-Weg noch führt. Dank an alle Leser! (sofern es welche gibt)

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

hört sich weiterhin gut an...und klar, Leser gibt es immer noch :) *winke*
Cooli

Andreas hat gesagt…

Auch ich bin immer wieder gern auf deinem Blog. Mach weiter so.

Gruß
Chorus

PS: 15k klingt wirklich top. Respekt.