Mittwoch, 8. Oktober 2008

Herbstanfang

Der Start in den Herbst verläuft einigermaßen solide. Ich bin aktuell knappe $300 up und auf gutem Weg den GoldStar-Status zu halten. 1500 VPP to go.
Die $300 Gewinn hab ich eigentlich gleich zu Monatsbeginn erspielt - seit dem läuft es unter Swings seitwärts. Ich hoffe ich kann hier einen Ausbruch nach oben hinlegen.
Bei den meisten Aktien-Charts gibts ja z.Z. nur einen Ausbruch nach unten. Hehe.

Von Party gabs mal wieder $20 Free Money - allerdings war diesmal nur Poker erlaubt. Booring! Die gespielten $3-SNGs verliefen nicht sonderlich erfolgreich. Ich war aber irgendwie nicht wirklich motiviert. Mal schauen was ich mit den verbliebenen $12.80 mache.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sofort alles auf eine Karte setzen und an nen entsprechend hohes BuyIn gehen. dann holste vllt ein paar $ und kannst damit dann effektiver arbeiten

gruß
Civ*

Hosch hat gesagt…

Hatte ich zu Beginn auch vor, aber das nächste Buy-In wär $22 gewesen und dafür hats nicht ganz gereicht. Werd mich wohl jetzt mal an einem $11-MTT versuchen. Go Big or Go Home. ^^