Freitag, 31. Oktober 2008

Der Oktober ist in trockenen Tüchern



Nach der Break-Even-Phase zu Beginn und einem kurzen Einbruch kurz vorm Ziel konnte ich den Monat doch noch relativ positiv gestalten.
Die letzten Gewinnne stammen von den Everest-Donks. Immer schön wenn die guten Hände halten und auch noch ausbezahlt werden. Und dabei wollt ich doch nur ein paar Summit Points erspielen um mein Geld aufs Click2Pay-Konto zu schieben...
Dazu kommen noch 150 Euro in Form von Amazon-Gutscheinen.

1 Kommentar:

Judschien hat gesagt…

Hallo Hosch,

leider konnte ich auf deinem Blog keine Kontaktdaten von dir finden. Ich versuche dich mal über den Kommentar zu erreichen ;-):

Wir haben einen neuen Blog eröffnet und würden uns sehr freuen, wenn du uns in deine Blogroll aufnehmen würdest und vielleicht sogar einen Post zu unserem Start schreiben könntest.

Melde dich doch bitte bei uns!

Weiterhin viel Erfolg,
das Pokerkinx-Team