Freitag, 16. November 2007

Bonus & Co

Die letzten Tage kam ich nicht wirklich zum Pokern. Es gab immer was anderes zu tun.

Everest hat mir einen $325-Bonus per Newsletter geschickt. Den werd ich mitnehmen. Ich schätze mal, dass ich den Bonus mit ca. 20k Hände gecleart haben sollte. Bis zum 12.12. ist das machbar.
Da langsam meine PT-Datenbasis von Everest anwächst, werd ich mir SpadeEye für Everest kaufen um dort besser TableSelection betreiben zu können.
Da PAHUD Everest nicht unterstützt, verwende ich dort GameTime+. Ein schlauer Kopf hat das Programm jetzt ein bißchen erweitert - u.a. werden jetzt mehr Stats im Popup-Fenster angezeigt. Diese Version gibts hier: http://www.trygveb.se/src/html/tbPoker.htm

Für die 100k Hände auf NL100 brauch ich noch ca. 5k Hände. Die sollten diesen Monat auf jeden Fall drin sein. Danach werd ich mal nen Graphen und meine Winrate posten.

Stay tuned!

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hallo Hosch, Frage zu dem erweitereten Progi.

Wenn ich das Downloade, hab ich nur nen Verzeichnis mit vielen Dateien, einigen Verzeichnissen und und seltsamen Endungen. Ne Install oder ne Exe such ich vergeblich...
Was muss man damit anstellen?

Danke schon mal für nen Hinweis und weiterhin viel Glück

Cooli

Hosch hat gesagt…

Du mußt den Installer runterladen (URL: http://www.trygveb.se/documents/poker/GametimePlus152.msi) nicht den Source-Code.

WanderBert hat gesagt…

Aja, da schau ich mal :) Dank dir...

Hosch hat gesagt…

Kein Problem. Die MSI-Datei is wie ne setup.exe. Die neue Version läuft bei mir sehr gut.