Montag, 19. November 2007

Meilenstein II

Am Wochenende konnte ich den zweiten Meilenstein diesen Monat abhaken. Ich hab 100k Hände seit dem Aufstieg auf NL100 gespielt. Insgesamt hab ich dafür ca. 4 Monate gebraucht.
Die Winrate ist mit 2.33 PTBB/100 solide aber nicht gerade exorbitant.



Leaks an denen es zu arbeiten gilt:
  • zu nitty preflop (17/14)
  • zu wenig Aggression postflop (1.8)
Mit Tableselection klappt der Stil ganz gut, aber eins ist auch klar: Je höher die Limits und je weniger Fische rumsitzen desto schwerer wirds, da ich mit meinen guten Händen keine Action mehr bekomme.

3 Kommentare:

insert hat gesagt…

gratz :)

WanderBert hat gesagt…

Hi Hosch,

hey super, freut mich. Ist schon ordentlich und 2,33 find ich gut auf dem Limit und wie man sieht, lohnt das auch ein wenig :)

Postflop "nur" 1,8 Aggro, naja, solange das erfolgreich ist, hätte ich da kein Problem. Um ehrlich zu sein, mir ist der Wert symphatisch :)

Nene, schöne Sache und naja, zu einem gewissen Maße auch motivieren. Weiter so...

WanderBert hat gesagt…

Hi Hosch,

hey super, freut mich. Ist schon ordentlich und 2,33 find ich gut auf dem Limit und wie man sieht, lohnt das auch ein wenig :)

Postflop "nur" 1,8 Aggro, naja, solange das erfolgreich ist, hätte ich da kein Problem. Um ehrlich zu sein, mir ist der Wert symphatisch :)

Nene, schöne Sache und naja, zu einem gewissen Maße auch motivieren. Weiter so...