Montag, 12. November 2007

Wellenreiten

Nach einem Wellenritt zu Beginn des Monats (knappe 10k Hände), der außer Rake für Everest nix gebracht hat, gings sehr schön nach oben. Ich bin nicht ganz 10 Stacks im Plus für diesen Monat. Nur hat sich in den letzten 4k Händen wieder eine Seitwärtsbewegung breit gemacht.
Mal sehen wie es weitergeht.

Die 100k Hände auf NL100 dürften diesen Monat fallen. Ich hoffe, dass ich die Winrate noch etwas aufpolieren kann.

3 Kommentare:

insert hat gesagt…

wirds nicht langsam zeit für nl200 ?! :)

Hosch hat gesagt…

Immer langsam reiten. ;-)

Für mich is es ab NL100 wichtig, deutlich besser als das Limit zu sein bevor ich aufsteige.

Meine Winrate auf NL100 is bislang nicht wirklich exorbitant.
Aber mehr dazu wenn ich die 100k Hände voll hab.

Stay tuned! ;-)

insert hat gesagt…

ich warte :)