Mittwoch, 4. Juli 2007

Durchwachsener Start

In den 7500 Händen, die ich bis jetzt im Juli gespielt habe, bin ich $50 down (0.7PTBB/100). Nicht die Welt, aber auch nicht sonderlich erfreulich. Ich konnte VPIP und PFR etwas nach oben drücken. Ich war mit 16/11 für 6max doch etwas zu tight. In den 7500 Händen lauf ich bislang mit 18/13. So 21/17 darfs gern sein. Aber lieber langsam steigern um nicht ne Menge falscher Postflop-Entscheidungen zu treffen.

Das Free Gift von PSO (1 Jahr Mitgliedschaft bei stoxpoker.com) hab ich freigespielt und bei PSO beantragt. Mal schauen wie lang ich auf die Anmeldedaten warten muß. Das Rakeback bei Inter is eingegangen. Insgesamt knapp $200 im Juni. Hab da erstmal ausgecasht, da die Tische doch überwiegend tight sind und sich die Rakeback-Bedingungen verschlechtert haben.

Auf Hollywood läufts wie bei Tower zuvor. Äußerst swingy. Irgendwann kommt der Long Run und die Agenten mit VPIP 50/PFR 30 werden mich auszahlen. Ich weiß es genau!

Heut hab ich überwiegend bei Stars gespielt. Den Silver Star möchte ich schon behalten. In den Turbo-SNGs liefs relativ beschissen. Coinflip-Skills: Fehlanzeige! Ich konnt nicht mal ne Hand gewinnen, in der ich am Flop 98% Favorit war. Wenn man solche Dinger nicht nach Hause fahren kann, braucht man sich nicht wundern wenn man als Bubble Boy den Tisch verläßt. Im Cashgame liefs durchwachsen. Nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht. Ein Drittel der 1500 benötigten VPPs hab ich erspielt.

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

Bin dafür das du das Distributor aus dem Blogtitle nimmst und durch Receiver ersetzt.

Hosch hat gesagt…

Stimmt, hab schon lang keinen üblen Suckout mehr verteilt. Ich spiel einfach zu anständig. Crap-Hände als Mixup-Move... Ich denk drüber nach.