Montag, 30. Juli 2007

Playing g00t, running hot

Ersteres ist mein subjektiver Eindruck - das Zweite die relativ objektiven Ergebnisse.

Nach dem Cashout bei den beiden Ongame-Skins Hollywood und Tower hab ich mich auf Party konzentriert.

Positiv:
  • Es gibt fast zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Menge Tische zur Auswahl und ich komm mit den Gegner auf NL50-SH sehr gut zurecht.
  • Ich kann mit dem Tool SpadeEye Datamining und Tableselection betreiben.
Negativ:
  • Der Rake ist relativ hoch.

Seit dem letzten Eintrag am Donnerstag hab ich knapp über 4k Hände mit 12 PTBB/100 gespielt. Very hot! Gestern abend hab ich einen Shot auf NL100 gewagt, welcher auch sehr erfolgreich lief.
Ob sich mein Spiel im Vergleich zum eher enttäuschenden Monat Juni wirklich verbessert hat, kann ich selbst nur schlecht beurteilen. Wenn man nur nach den Ergebnissen geht dann "JA"! Auf den Lorbeeren ausruhen, wäre bestimmt der größte Fehler. Deswegen versuch ich weiter an mir zu arbeiten und durch Bücher/Foren/Videos mein Spiel zu erweitern bzw. zu verbessern. Forward ever - Backward never!

Meine Bankroll hat die $6000-Grenze durchbrochen, was mich nach der 30 Buy-In-Regel für NL200 qualifizieren würde. Da ich aber eher konservativer vorgehe und auch nicht von den Gewinnen leben muß, wechsel ich die Limits eher nach eigenen Ermessen. Der Spaß am Spiel soll ja nicht auf der Strecke bleiben.

Keine Kommentare: