Freitag und Samstag standen ganz im Zeichen von Tourneys auf Stars. Leider liefs da, wie schon auch in den Cashgames, nicht sonderlich. Ich habe die $215 T$, die ich für das Sunday Warm-Up Ticket bekommen hab, verdonkt ohne das ich nennenswerte Erfolge erspielen konnte.
Ich hab noch ein paar Qualifier für die Sunday Million bzw. Warm-Up gespielt, die aber alle sehr enttäuschend verliefen. Auch die 1-Table-SNGs brachten wenig bis nichts ein. Den kurzen Ausflug auf die $15-Turbos hätt ich mir sparen sollen. Das hat die Talfahrt nur beschleunigt. Muß aber sagen, dass das Spielniveau dort auch nicht so riesig anders ist als auf den niedrigen Buy Ins. Ein bißchen tighter schon, aber gewagte Manöver gabs da auch zu sehen.
Zur Zeit läufts irgendwie relativ bescheiden. Obwohl die Lust aufs Spielen durchaus verhanden ist. Der Juni war Bankroll-technisch der schlechteste seit Beginn der Pokerleidenschaft. Mal schauen, ob ich im Juli weiter Geld verteile. Irgendwann muß ich dann vorher die Notbremse ziehen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen