Sonntag, 9. September 2007

Do It Again Hosch

Heut abend steigen wieder die Grind-Freerolls auf Party. Ich bin bei folgenden dabei:
  • $2K GrindRoll
  • $3.5K GrindRoll
  • $5K GrindRoll
  • $7.5K GrindRoll

Mal schauen was ich diesmal holen kann. Letztes Wochenende konnte ich $45 einfahren und bin kurz vor dem iPod rausgefallen.

Ein Quali-Versuch über ein Triple-Shoot-Out für die Sunday Million scheiterte gestern in der 1. Runde. Irgendwann hab ich beim Heads Up die Geduld verloren...

Der September läuft bis jetzt relativ gut - wenn auch etwas swingy. Ich bin knapp über 4 Buy Ins up. Plus dem $100-Bonus aus der Grind-Aktion und noch 110 Party Points dann hab ich den Ace-Level erreicht.

2 Kommentare:

Entius hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
insert hat gesagt…

Wir sehen uns an den Tourney Tischen :)

LOL Donkaments :)