Mittwoch, 5. September 2007

September so far

Die ersten September-Tage verliefen einigermaßen erfolgreich. Nach zwei Tagen im Plus gings gestern ein wenig nach unten. In Summe bin ich knapp 2 Stacks up - die Anzahl Hände ist aber auch noch nicht wirklich berauschend.
Am Sonntag hab ich mit dem Grind-Reload-Bonus ($100) begonnen. Zum Clearen brauch ich noch 107 Punkte. Die sollten evtl. heut schon machbar sein.
Ebenfalls am Sonntag hab ich die ersten 4 Grind-Freerolls gespielt. Beim einem konnte ich von knapp 1000 Startern Platz 37 belegen und $45 erfahren. Blessed are the sick! Ab Platz 20 hätte es zusätzlich zum Preisgeld noch einen iPod gegeben. Tja, leider knapp vorbei. Kommenden Sonntag kann ich es ja nochmal probieren. Besten Dank nochmal an insertnickname, der mich während des Turniers "supported" hat.

Keine Kommentare: