Mittwoch, 5. September 2007

Finally

Ich bin ja noch die August-Abrechnung schuldig. Der August war der 1. Monat den ich komplett auf NL100 gespielt habe. Insgesamt 21k Hände. Nach einem Upswing sondergleichen war ich in der Spitze 20 Stacks up. Leider konnte ich dieses Top-Ergebnis nicht halten und bin in der letzten Woche noch ganz schön nach unten gerutscht. Letztendlicher Profit: $1000



Bin aber trotzdem froh, dass der Umstieg einigermaßen gut geklappt hat und ich einen schönen Start auf NL100 hingelegt habe. Ich habe die Hände ausschließlich auf Party bzw. Empire gespielt und dabei noch ca. $300 an Bonus angefahren. Bei Party bin ich im August auf den King-VIP-Level aufgestiegen womit ich dreimal soviele Party Points bekomme wie normal. Im September sollte der Ace-Level locker drin (noch 887 Points left).

Ziele für September:
  • NL100 weiter gut schlagen
  • 20k Hände
  • Ace-Level auf Party erreichen
  • Optional: Woanders mit Rakeback zocken
    Hab mir einen Account bei FullTilt angelegt und mal mit dem Dataminen bekommen. Die 5k Hände bislang zeigen mir aber noch nicht so das große Fischaufkommen dort...

Keine Kommentare: