Sonntag, 16. September 2007

Shame on me...

...das letzte Update ist schon eine Woche her.

Es ist aber auch nicht wirklich viel passiert. In der Arbeit war einiges los so das ich nur zu kurzen Sessions gekommen bin - wenn überhaupt. Manchmal hatte ich dann abends einfach keinen Bock mehr die Kiste anzuwerfen.

Keine Ahnung woran die etwas mangelnde Motivation liegt - am Poker-Erfolg liegts nicht. Ich hab nach dem Grind-Bonus den Empire-Reload freigespielt und im Anschluß den Reload bei Party begonnen. Der ist nicht ganz so schnell zu clearen. 250 der 600 Party Points hab ich bis dato erspielt. Dabei hab ich bislang auch auch ein paar Stacks gewinnen können. Diesen Monat steh ich aktuell bei 12k Händen und hab dabei 4.8 PTBB/100 gemacht. Sehr schön!

Auf Stars ist am Freitag die WCOOP (World Championship Of Online Poker) angelaufen. Skeptix aus dem pokertips-Forum, an dessen Erfolg ich mit $120 beteiligt bin, hat auch schon den ersten Treffer gelandet: 18. Platz im Pot Limit 5 Card Draw-Tourney. Skeptix gogogogogogogogogo!!!

Im Zuge der WCOOP gibts nen $125-Reload Bonus bei Stars. Ich denk ich werd den Bonus aktivieren und dann "so nebenbei" freispielen. Stars-Boni haben mit 180 Tagen ja ne ziemlich lange Laufzeit.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Und ich dacht', da kommt gar nix mehr.
Arbeite zwar nur 2 Wochen, aber ich weiß genau was du mit "keinen Bock die Kiste anzuschmeißen" meinst... Ist echt schlimm