Donnerstag, 25. Oktober 2007

And the beat goes on...

Nach dem Empire-Bonus hab ich den Party-Reload gespielt. Leider konnte ich die positiven Ergebnisse nicht immer halten, aber ich konnte doch meine Bankroll noch etwas nach oben drücken. Ein Anstieg mit heftigen Wellenbewegungen...

Von Everest hab ich einen Minimal-Bonus von $50 bekommen, den ich mal als Luftveränderung nutze und abspiele. Die 1. Session gestern verlief gut, obwohl ich einmal unvermeidlicherweise mit KK gegen AA broke gegangen bin.
Es gab Hände zu bestaunen, die mich sofort wieder an die alten Everest-Zeiten erinnert haben. Mit marginalen Händen werden Pötte aufgebläht das einen als Nit wie ich einer bin richtig Angst wird. Zum Glück blieb ich in den 600 Händen von Suckouts verschont.

Ich stehe aktuell bei knapp 17k Händen, d.h. mein Monatsstandard von 20k ist noch machbar. Mein Spielgewinn beläuft sich auf etwas über 8 Stacks. 10 Stacks wie in den letzten beiden Monaten wäre mal wieder nice, aber wenns nicht klappt, ist das auch nicht so dramatisch.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Lauft ja weiterhin beid ir, schön...

Und was ist ein "Nit"? Kanns mir irgendwie nicht zusammenreimen.

Everest ja, ein zweischneidiges Schwert, aber trotz allen fluchens und verdammens, seit anbeginn mein "Lieblingsraum" :)

Und die 2 Stacks werden auch noch...

Hosch hat gesagt…

Hier is mal ne Erklärung für Nit:

http://www.pokertips.org/glossary/w/NIT

Ich würd mich zwar nicht als passiv bezeichnen aber größe Pötte mit marginalen Hände vermeide ich so gut es geht. ;-)