Montag, 29. Oktober 2007

Verrückte Welt auf Everest

Der Wechsel auf Everest hat neben ein paar Stacks auch heftige Swings mit sich gebracht.
Keine Ahnung, aber je mehr Donks am Start sind umso wechselhafter wird Verlauf des PT-Graphs.

20k Hände waren diesen Monat kein Problem. Aktuell bin ich bei 25k. Spielgewinn: 11 Stacks

Mal schauen, was ich in den letzten Tagen noch runterreißen kann.

2 Kommentare:

Torte hat gesagt…

Hallo,



Ich bin dabei in meiner Seite eine Poker Directory auf zu bauen.

http://www.poker-cash.eu/online_poker_blogs.htm

Die idee ist meinen Besuchern die Möglichkeit zu geben direkt zu Blogs zu gehen um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Du lust darauf hast, dann schicke mir bitte eine Kurze Beschreibung Deines Blogs und den gewünschten Linktext.

Bitte platziere auch einen Link zu mir als Austausch in deinen Blog:

Link: www.poker-cash.eu

Linktext: Poker Bonus

Vielen Dank
Torsten
pokerrank@gmail.com

Smart Itech hat gesagt…

HI Great Post :) link building services