Mittwoch, 10. Oktober 2007

Kurz und schmerzlos

Gestern gabs nur ne kurze Session mit leichtem Plus auf Stars. Mein Motivationsproblem besteht weiterhin.
Danach wurde erstmal Halo 3 gezockt. Das baut mich z.Z. irgendwie mehr auf.

Damit der PC nicht nutzlos rumsteht, hab ich in der Zeit auf FTP Hände mitgetrackt. Ich denke, ich werde dort demnächst den First Deposit Bonus abspielen und etwas die Rakeback-Vorzüge auskosten. Für Party Poker kann ich mich im Augenblick irgendwie nicht wirklich motivieren. Auch wenn ich dadurch vermutlich den Ace-VIP-Level wieder verliere...

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hi Hosch,

machste eigentlich für jede Seite ne eigene DB auf? Sollte ja ne ordentliche Masse an Daten zusammenkommen sonst...

Zocken auf anderen Weg muss auch mal sein...noch knapp 20 Tage bis Hellgate London :)

Hosch hat gesagt…

Bislang tracke ich alles in eine DB. Diese ist aber schon ziemlich groß. Deswegen lösche ich auch immer wieder alte Datamining-Hände.
Von den Multitable-Regs brauch ich keine 10k Hände. ;-)

Stimmt - ab und zu muß man auch mal was anderes zocken!!!