Dienstag, 9. Oktober 2007

Mühsamer Start in den Oktober

Die 1. Oktober-Woche ist rum und somit ein Blog-Update schon absolut überfällig.

Ich hab bislang knapp über 6k Hände gespielt und bin mit 2,5 Stacks im Plus. Dazu kommt noch der WCOOP-Bonus von Stars, den ich am Samstag abgeschlossen haben. Auf NL100 waren die FPPs ziemlich in kurzer Zeit erspielt. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Die Anzahl Hände geht bis dato in Ordnung. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich z.Z. nur begrenzt Lust auf Poker habe. Die Winrate ist noch nicht der Burner, aber daran kann man ja noch arbeiten.

Gestern abend war wieder Homegame-Poker angesagt und mir wurde schnell klar warum ich das zuletzt eher gemieden habe. Laaaaaaaaannnnggggwweeeeeeeeiiiiiillliiiiig!!!1!!!!! Gegen Donk-Play hilft nur geduldig Abwarten - aber das kommt einen live wirklich unendlich vor.

Staking:
Habe mir wieder ein paar Shares von Skeptix gesichert. Mal schauen, was er so in den kommenden Turnieren einfahren kann.

Keine Kommentare: