Montag, 7. Juli 2008

Almost break even

Freitag und Samstag habe ich die Promo auf Stars genutzt um mir den Goldstar-Status zu holen. Ich hab mit der Short Stack Strategie auf NL100FR gespielt. Danach noch ein bißchen NL25SH. Leider liefs nicht so erfolgreich und ich mußte ca. $150 Minus hinnehmen. Mal schauen welche Promos Stars im Juli noch angebietet. Mit den FPPs werd ich wohl ein paar Step-Qualifier zur WCOOP spielen.

Am Sonntag hab ich dann weiter am Tower-Bonus gearbeitet. Nachdem es bei den $10+$1-SNGs überhaupt nicht lief, bin ich auf die $5+$0.5-SNGs gewechselt. Damit muß ich zwar die doppelte Anzahl von SNGs spielen um den Bonus zu clearen aber wenigstens vertilte ich da nicht das eingezahlte Geld. Anscheinend bin ich auch zu doof für die $10er SNGs denn auf dem kleineren Limit liefs gleich wesentlich besser und ich konnte fast die kompletten Verluste bislang wieder reinspielen. Von Minus $120 auf Minus $7 in einer Session ist ja schon ganz ordentlich. Bis zum 13.07. hab ich noch Zeit die restlichen Punkte zu holen, d.h. ca. 16 SNGs pro Tag.

Keine Kommentare: