Samstag, 12. Juli 2008

Neue Tracking-Software

Ich hab mir heute die Trial-Version vom Holdem Manager runtergeladen und installiert. Man kann die Software 15 Tage uneingeschränkt testen. Der 1. Eindruck ist wirklich sehr gut. Ich hab zwar noch nicht viele Hände eingelesen (nur die Cash Game-Hände vom Juli), aber die zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten sind schon beeindruckend.
Ich hab auf Stars heute 2k Hände auf NL25SH gespielt um auch gleich mal das HUD zu testen. Die Anzahl der einzelnen Stats, die angezeigt werden kann, ist auch riesig. Ein Großteil dürfte aber erst interessant werden wenn man wirklich ne Menge Hände von den Gegnern hat. Die NL25-Session war recht erfolgreich. Mal schauen wie es weiter läuft.

Zum Tagesabschluß hab ich noch ein Satellite zur Sunday Million, ein Satellite zum $50k VIP-Freeroll und das wöchentliche $20k VIP-Freeroll gespielt. Im Satellite zur Sunday Million bin ich auf Platz 31 mit AK vs. KK und QQ ausgeschieden. Hier gabs neun Tickets. Im $20k VIP-Freeroll hab ich meinen Stack in einer Blind vs. Blind-Situation verdonkt und war recht schnell draußen. Die Preisränge waren noch weit entfernt. Im Satellite zum $50k VIP-Freeroll konnte ich das Ticket lösen. Im Bubble Play mußte ich nicht mehr viel machen. Es gab viele Shorties, die zum Teil mit den Blinds automatisch all-in waren.

Keine Kommentare: