Dienstag, 1. Juli 2008

Juni-Abschluß

Im Juni hab ich nicht wirklich viel gespielt. In der Arbeits wars stressig, die EM hat auch ne Menge Zeit gefressen und ein paar Partys waren auch noch angesagt.

Ich konnte via Lucky Ace Poker meine Mitgliedschaft bei Stoxpoker um 6 Monate verlängern und dabei auch noch etwas Spielgewinn mitnehmen.
Danach hab ich einen kleinen 8fach-Bonus bei Tower Gaming angefangen. Der Start war relativ bescheiden und auch jetzt läufts nicht grad berauschend. Aktuell bin ich noch $55 im Minus (bis dato 106 SNGs gespielt). Ich muß ein bißchen mehr spielen sonst verfällt der Bonus. Bis zum 13.07. jeden Tag acht $11-SNGs. Machbar.
Ein paar MTTs habe ich auch gespielt aber da kam leider nix großartiges rum. Das thisisthenuts-Freeroll für den Monat Juni müßte ich wieder spielen dürfen. Eine Stunde Shortstacken in der Full Tilt-Happy Hour hat gereicht um die 500 Punkte einzufahren. Ich hoffe die doppelten Punkte aus der Happy Hour zählen auch für das Freeroll...
Was nach dem Tower Bonus kommt, muß ich erstmal abwarten. Bei dem guten Wetter ist meine Motivation nicht grad gigantisch.

Keine Kommentare: