Freitag, 18. Juli 2008

Cash Game ole!

Durch das Ausprobieren der Tracking Software Holdem Manager hab ich irgendwie wieder richtig Lust am Cash Game bekommen. Ich hab aktuell 12k Hände getrackt und lauf recht ordentlich. Der Holdem Manager liefert spezielle Auswertungen mit, die einem helfen Leaks zu finden. Zu den Auswertungen gehören noch Artikel, die das ganze ausführlich beschreiben. Sehr fein! In der aktuellen Trial sind 3 Leak-Reports enthalten. Weitere solls nur in der Vollversion geben. Um NL25 zu schlagen, sind die Auswertungen wohl noch nicht zwingend nötig. Ich hab bis gestern auf Stars gespielt und bin jetzt auf Everest gewechselt um dort einen $50 Bonus für 1000 Player Points abzuspielen. Nicht der beste Bonus aber auch besser als nix.

Neben dem "normalen" NLHE Cash Game spiele ich auf Full Tilt noch ein bißchen Razz. Im Urlaub hat man halt auch mal Zeit neue Sachen auszuprobieren. Ich spiel das niedrigste Limit auf Full Tilt - FL $0.25/$0.50 und bin so ziemlich break even. So Low-Varianten haben auch ihren Reiz! Multitablen ist aber nicht ganz so einfach, da man schon ein bißchen auf die angezeigten Karten der Gegner achten muß.

Keine Kommentare: