Mittwoch, 27. August 2008

Endspurt auf der Zielgerade

Der Monat ist fast vorbei. Jetzt heißt es nochmal nen Endspurt hinlegen.
Mit dem Stars-Bonus bin ich fast durch. Mir fehlen noch 50 VPP. Die $1k-Grenze bei den Winnings hab ich gestern auch durchbrochen. Evtl. sollte ich nicht zum Spurt ansetzen sondern die Sache über die Ziellinie schaukeln. Aber: Stagnation ist Rückschritt!
20000 FPP habe ich auch auf dem Stars-Konto, d.h. ich kann mir demnächst einen 200 Euro-Amazon-Gutschein holen. Oder noch weitere 4000 FPP erspielen und gleich 250 Euro mitnehmen.
Die Session gestern war ziemlich heftig. Ich hab innerhalb von nicht mal 5 Minuten drei sicher geglaubte Pötte verloren. Zweimal hatte ich das Under-Set geflopt und mein 1-Outer kam nicht mehr und einmal war ich mit der geturnten Straße gegen TwoPair all-in um am River noch gegen das Full House zu verlieren. Drei Nackenschläge in relativ kurzen Abständen - da war ich kurzzeitig ziemlich tiltig unterwegs. Zum Glück konnte ich mich wieder aufs Spiel konzentrieren und die Session noch mit Plus beenden.

Von Party gabs mal wieder Free Money. TY
$30 konnt ich auscashen bevor die Black Jack-Riggedness des Party Casinos zugeschlagen hat.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Hört sich doch gut an, viel Glück bis zur Zielgeraden. Party hat diesmal nichts herausgerückt, die Säcke :)

Naja, evtl nächstes mal wieder..