Mittwoch, 13. August 2008

This and That

Das $3-Turnier-Ticket von Party ist leider wirkungslos verpufft. In 4 Step1-SNGs wurde ich dreimal Dritter bzw. Vierter (mit Platz 2 wäre ich eine Runde weiter gewesen) und beim letzten leider nur Fünfter und war somit raus. Mit 88 gegen AK geflippt und verloren.

Auf Stars hab ich noch eine kurze Session eingelegt. Das ganze lief recht gut. 4 Stacks up und ein paar FPPs sprangen auch raus. Wenn ich den Bonus diesen Monat noch schaffen will, muß ich aber auch mal längere Sessions einlegen.

Den schwachen Dollar-Kurs der letzten Tage habe ich genutzt und einen kleinen Teil meiner Bankroll auf Click2Pay (Euro) geschoben. Wenn der Dollar nochmal absackt, werd ich noch einen Teil auscashen.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Das mit dem Dollar ist wirklich nicht so übel. Bei meinen beträgenw irkt sich das nicht sooo wahnsinnig aus, aber wer ab und an 2-3k auscasht, der sollte das durchaus merken...

Weiter so Hosch, läuft ja nach wie vor :) Gib mal wieder was ab davon!

Bonushure hat gesagt…

Hi,

hast Du Interesse an linktausch? Hab Dich bereits bei mir verlinkt.

Grüße,

Bonushure