Dienstag, 19. August 2008

Motivationsloch

Darin befinde ich mich aktuell irgendwie. Nach der Arbeit hab ich keine große Lust die Tische aufzumachen. Am Wochenende hab ich es zumindest geschafft ein paar Hände zu spielen. So komm ich mit dem Stars-Bonus natürlich nicht sonderlich voran.
Die Ergebnisse sind nicht mal schlecht. Nach der swingy Phase auf Party gehts jetzt wieder schön nach oben. Ich bin aktuell knapp $600 up für diesen Monat.

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Nach der Hälfte des Monats 600$ up, mit wenig spielen. Mhh, find ich nett irgendwie...

Wünsch dir weiterhin Glück an den Tischen

Leraner hat gesagt…

Hi, wundert mich, das du bei deinem Erfolg unmotiviert bist...
Aber wieso spielst du denn bei Anbietern, wo du kein Rakeback bekommst.
Hab nen Deal wo man ca. 65% zurückbekommt, das könnte dein Motivtionsloch etwas beheben. Meine E-Mail: leraner@web.de
Wollen wir uns verlinken? www.leraner.blogspot.com

Weiterhin viel Erfolg

Hosch hat gesagt…

Am Erfolg liegt mein Motivationsproblem eher nicht. Nach der Arbeit bin ich aber oft nicht in der Stimmung um nochmal ein paar Stunden vorm PC zu sitzen und zu zocken.

Ich hab Dich mal verlinkt.

Leraner hat gesagt…

Hab dich auch verlinkt, super.
Haste ne E-Mail? Schreib mir mal