Donnerstag, 30. August 2007

Meh...

Die letzten beiden Tage verliefen eher bescheiden. Ich muß wohl jetzt ein bißchen dafür büßen, dass ich von Monatsbeginn an recht hot gelaufen bin.

Die Fische zahlen mich nicht aus bzw. kriegen auch mal gute Karten gegen mich. Nur nicht die Fassung und den Fokus verlieren. Dann wirds schon wieder. Variance is a bitch! Zumindest hab ich bis jetzt die Bedingungen für die Grind-Aktion erfüllt und ein paar Party Points gesammelt.

Gestern hab ich mich noch an den Buy Ins von skeptix (ptips-Forum) für die kommende WCOOP in Form von $120 beteiligt. Ich bin ja absolut kein Turnierexperte - da laß ich doch lieber Profis für mich spielen. "Schau mer mal" sagt der Kaiser.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Einfach das GEsamtergebnis betrachten, dann schmerzen solche "schwächere" Sessions nicht so...

Werde auch die nächsten Tage auf Party zu treffen sein. Aber bis wir uns mal sehen wird wohl viel Zeit vergehen :D

Weiterhin gute Hände.