Montag, 19. Mai 2008

Gesagt - getan

Wie im letzten Eintrag angesprochen, habe ich mittels Lucky Ace Poker meine Mitgliedschaft bei stoxpoker.com um 6 Monate verlängert. Also zumindest habe ich die Bedingungen dafür erspielt (20 Comp Points). Mal schauen wie lang es dauert bis ich die Bestätigung dafür bekomme.

Die 20 Punkte waren auf NL25 schnell erspielt. Die Competition war wie zu erwarten ziemlich schlecht. Als First Deposit Bonus gibts $100. Aber der wird lt. Support-Live-Chat "manuell eingebucht". Also Abwarten und Tee trinken.
Der Bonus dort ist mir sowieso nicht ganz klar. Der Support meinte $100 gibts "einfach so" upfront und weitere $300 wenn ich 400 Comp Points erspielt habe. Die sind in 30 Tagen auf NL25 wohl nicht oder nur sehr schwer zu schaffen. Soviel Zeit und Aufwand will ich dort allerdings nicht reinstecken, da die Software ziemlich schlecht ist. Man merkt nicht gleich wenn man am Zug ist und wird somit häufig auf "Sit Out" gesetzt.

Somit hätte ich jetzt noch knappe 2 Wochen Zeit um den GoldStar-Level auf PokerStars zu halten. Mal schauen wie es mit der Motivation die nächsten Tage so aussieht.

Keine Kommentare: