Samstag, 24. Mai 2008

VIP, VIP - Hurra!

Der heutige Tag stand im Zeichen der VIP-Turniere auf Stars.
Ich hab mein Ticket fürs das $50k-Freeroll eingesetzt und nebenbei noch das $20k-Freeroll gespielt. Sowie den 300 FPP-Qualifier für das $50k-Freeroll nächste Woche.

Beim Qualifier und beim $20k-Freeroll bin ich am Bubble rausgeflogen. Irgendwie liefs nicht besonders und als ich recht short war hab ich entweder zu oft weak gefoldet oder im falschen Augenblick meine Chips reingestellt. Da fehlt mir noch das richtige "MTT"-Gefühl oder halt das bißchen Glück.

Beim $50k-Freeroll lief es besser. Ich bekam die richtigen Hände im richtigen Augenblick und wenn die dann auch noch größtenteils halten, kann fast nix schief gehen. Platz 65 bei 1017 Spieler bringt mir $105 ein. Schönes Ding.

Mit ein paar FPPs hab ich auch noch drei WSOP-Steps gestartet (natürlich Step 1). Einmal gabs nix, einmal konnte ich Platz 3 belegen und damit ein Ticket für Step 1 gewinnen und einmal kam ich unter die Top2 und dafür gibts ein Ticket für Step 2. Mal schauen wohin mich die Stufen noch so führen.

Party hat mir $20 geschenkt und die hab ich Mittag kurz wieder unters Volk gebracht. Zuerst hab ich 4 SNGs geöffnet ($11+$3+$3+$3). Beim $11 war ich früh draußen (gefloppte Straight im Big Blind hielt nicht gegen geflopptes Two Pair). Bei den kleinen Buy Ins konnte ich zweimal Platz 2 und einmal Platz 3 belegen. Damit stand ich wieder bei knapp $20. Party verlangt übrigens bei den kleinen STT eine wahnsinnig hohe Fee. Bei den $3 SNGs gehen nur $2 in den Preispool ein - $1 behält Party! Alle STTs unter $11 sind auf den meisten Pokerseiten deutlich günstiger als auf Party!
Auf noch eine Runde SNG hatte ich dann auch keine Lust mehr und ich hab die knappen $20 in die Slotmachine gesteckt (Roulette war leider nicht erlaubt). Wie zu erwarten, war das Geld nach ein paar Umdrehungen der Maschine weg.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Jo, hab ich auch gemerkt. Auch 20$ bekommen und wollt gleich an den Roulette Table und hähh? Ging net. Hmm, also versuch ich bissle SSS im Aggro Style :)

Party ist auch nicht mehr das was es mal war *lach*

Hosch hat gesagt…

Das "Roulette-Verbot" galt aber nicht für alle. Auf pokertips.org haben etliche geschrieben, dass sie mit ihrem Freemoney auch Roulette spielen konnten.
Naja, evtl. sind wir beim nächsten Mal wieder für Roulette zugelassen.