Mittwoch, 21. Mai 2008

idle time

Die Bestätigung von stoxpoker.com bzw. Lucky Ace Poker bezüglich meiner Account-Verlängerung ist noch nicht da. Mittlerweile habe ich ca. 150 Comp Points und ein paar Stacks erspielt. Und das ohne übermäßiges Karten-Glück - Set under Set verloren, KK in AA gepusht, KK vs. QQ verloren, 87s-Flush gegen Q3s-Flush verloren usw. Standard halt.
Wenn die Software nicht so nervig wär, könnte man es dort richtig aushalten. Die Gegner sind auf jeden Fall recht einladend. Evtl. pack ich die 400 Comp Points für den Rest-Bonus ja doch innerhalb von 30 Tagen. We will see.

edit:
Okay, den restlichen Bonus werd ich definitiv nicht schaffen. Der Live-Support hat mir grad eben gesagt, dass ich nicht 400 sondern 4200 Punkte brauche. Mission Impossible in 30 Tagen.

Keine Kommentare: