Mittwoch, 28. Mai 2008

Step by Step - ooh Baby

Die letzten Tage kam ich leider nicht so zum Spielen. Ich habe noch eine kurze Session bei Lucky Ace Poker eingelegt und drei NL25-Stacks durchgelassen. Einen Tag später wurde dann die Verlängerung der Mitgliedschaft bei stoxpoker.com bestätigt. Zeit bei Lucky Ace auszucashen. $100 Bonus plus $110 Spielgewinn nehm ich gern mit.

Ein paar der Step-SNGs auf Stars hab ich auch noch gespielt. Hier lief es recht gut und ich konnte mit einem Ticket bis auf Step 4 vorrücken. D.h. ich hab aus 1500 FPPs ein Ticket im Wert von $215 gemacht. Mal schauen, wann ich Step 4 spiele. Noch drei Steps bis zur WSOP. Haha.
Auch wenn die WSOP-Steps bald enden, verlieren die Tickets nicht ihren Wert. Der Stars-Support hat mir nach Anfrage geschrieben, dass die Tickets dann für andere Step-Qualifier verwendet werden können. Evtl. laufen dann ja bald die EPT-Qualifier an. Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache, sollte ich wohl erstmal versuchen in Step 5 oder 6 vorzurücken. I will try.

Keine Kommentare: