Dienstag, 12. Februar 2008

Deal Or No Deal?

Everest hat ja meine Auszahlung auf click2pay gestoppt und ich mußte beweisen, dass ich "ich" bin. Nachdem ich das erfolgreich bewiesen hab, sagten sie mir, dass sie die Auszahlung trotzdem nicht durchführen.
Ich quote mal aus der Support-Mail:
Es ist nicht erlaubt, ohne zu spielen Geld mit einer Zahlungsmethode einzuzahlen und mit einer anderen wieder auszuzahlen.


Ich hab mich dann erstmal auf doof gestellt und geantwortet, dass ich die letzten Monate sehr wohl einige Hände auf Everest gespielt habe. Daraufhin haben sie mir angeboten, dass ich via click2pay auszahlen kann, wenn ich pro Dollar, den ich auscashen will 0,2 Everest Punkte erspiele. D.h. für meine komplette Bankroll brauch ich ca. 2800 Punkte. Um die 1,9% neteller-Wechselgebühr beim Auszahlen von Dollar auf Euro-Konten zu vermeiden, geh ich den Deal ein und erspiel die Punkte. Auf NL100 sollten die 2800 Punkte einigermaßen schnell gecleart sein und evtl. kann ich das noch mit einem kleinen Bonus verbinden, der ja auch demnächst wieder anstehen sollte.

Bei der ersten kurzen Session heute (200 Punkte) konnte ich auch gleich noch drei Stacks einsammeln. Sowas nehm ich doch gern mit.

3 Kommentare:

Bonushure hat gesagt…

No Deal - ganz klar. Aber was will man machen...Einzahlen ist immer null Problemo, Auszahlen umso mehr. Auch wenn solche Bedingungen die Regel sind. Ist allerdings kein Everest-spezifisches Problem. Bei Party muss man sogar die Kohle von nem Player to Player Transfer "freispielen".

Grüße,
Bonushure

WanderBert hat gesagt…

Mhh, schon seltsam. bedeutet also, Probleme immer dann wenn man z.B. mit Neteller einzahlen will und mit KK wieder auszahlen will??? Schwierig...

Aber Everest verliert langsam doch den Glanz bei mir, den es mal hatte. Hab den Support nun schon 3mal angeschrieben, nix. Keine Antwort, kein Nein geht nicht und so. Denen schein langsam die guten Spierzahlen zu Kopf zu steigen, das kenn ich leider noch anders. Vor mehr als einen Jahr gab es relativ prompte Antworten..naja, werden sehen.

Hoffe du gewinnst bei deiner Punktesammelei noch mal nen netten Extrabatzen...

Anonym hat gesagt…

Naja man kann Everest auch verstehen, bzw die anderen Seiten.
Wer will schon nur als Transferplattform von X nach Y dienen.

Naja die Punkte schafste doch recht einfach. 3-4 Sessions + paar stacks mehr und auf gehts

gruß

/sashstar