Freitag, 8. Februar 2008

Gehen Sie nicht über Los!

Ziehen Sie nicht $4500 ein!

Everest hat meine Auszahlung aus "Sicherheitsgründen" erstmal gestoppt. Ich könnte ja nicht "ich" sein. Ich muß erstmal beweisen, dass ich "ich" bin.
Sicherheit gut und schön aber beim Einzahlen wollten sie nicht von mir wissen, ob das wirklich ich bin, der ihnen Geld anvertraut. Egal: also flux ein paar Unterlagen eingescannt und samt Unterhosengröße wieder zurück geschickt. Mal schauen wie lang die Bearbeitung dauert. Ich hoffe ja, dass die nachfolgenden Auszahlungen dafür dann umso reibungsloser ablaufen.

Wenigstens konnte ich gestern mein 1. SNG gewinnen. Dafür war mein Abschneiden in den anderen 5 ziemlich bescheiden. Back to break-even.

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Kann auch daher kommen, das die max. Auszahlungshöhe pro Woche 2,5 k ist...hab ich gestern irgendwo auf deren Webseite gelesen...

Hosch hat gesagt…

Echt?
Hast Du mal einen Link?
Ich hab nur gesehen, dass man max. $2.5k pro Woche via Spielertransfer verschieben kann.

WanderBert hat gesagt…

Ähm ja, in der Überschrift steht es klar und deutlich..."Spieler zu Spieler Transfer"...

Oki, also vergiss es :) Sry..wie gesagt, war da über was gestopert, aber das es nur P2P ist, wusste ich nicht...