Donnerstag, 7. Februar 2008

Sicher ist sicher

Gestern habe ich ca. ein Drittel meiner Bankroll von Everest auf Click2pay geschoben, um das Geld im Anschluß aufs Girokonto zu bringen. Wenn man den Börsenberichten glauben soll, wird der Euro in den nächsten Tagen etwas schwächer tendieren. Dann werd ich nochmal einen Teil auf Click2pay schieben. Aber mal abwarten bis das Geld der 1. Auszahlung bei Click2pay eingegangen ist und welcher Wechselkurs verwendet wurde.

Nach der Auszahlung hab ich dann noch 6 SNGs gezockt und konnte wieder keins gewinnen (1x Platz 2, 3x Platz 3). Langsam nervt das tierisch. Ich hab zwar in Summe Plus gemacht aber trotzdem ist ein Sieg längst überfällig. Aber in den entscheidenden Situationen halten meine Hände nicht oft genug bzw. ich lauf in bessere Hände. Entscheidende Hand im einzigen Heads Up: QQ < AQ. Meh!

Keine Kommentare: