Samstag, 23. Februar 2008

So weit, so gut

Wie erhofft kam der kleine Bonus von Everest. $100 für 2000 Summit Points. Ein paar Hände hab ich auch schon gespielt und da lief es auch relativ gut. Was das Cashgame betrifft, bin ich $790 im Plus für diesen Monat.

Die Micro-SNGs auf FTP liefen auch einigermaßen, obwohl ich da erstmal einen ziemlich schlechten Start erwischt habe. Lt. SNG-Wizard waren meine Pushes größtenteils okay aber die Hände meiner Gegner waren in dem Moment oft auch nicht von schlechten Eltern. Aber an meinem ITM-Play muß ich auch noch arbeiten. Ich habe einfach zu wenig 1. Plätze.
Wie ich das mit dem Bonus von FTP mache, muß ich mir noch überlegen. Mit den $5-SNGs ist er nicht schaffbar. Also entweder höhere Buy Ins spielen oder ein bißchen Cashgame spielen. Mal sehen.

Keine Kommentare: