Freitag, 6. Juli 2007

Braindead

The Party is over!

Das Konzert in Wien gestern war der Hammer. Meine Wünsche wurden erhört und Metallica hat fast nur Lieder von den alten Alben gespielt. Hier mal der Anfang mit Creeping Death. Heaven & Hell konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich will nicht sagen, dass sie lustlos gespielt hätten, aber irgendwie hat was gefehlt. Bullet For My Valentine hatte bereits im Vorfeld die Teilnahme wegen Erkrankung des Sängers abgesagt.
Der Aufenthalt war äußerst süffig so das ich heut nicht ans Pokern denken will. Das würd nur nach hinten los gehen. Außerdem fehlt mir doch einiges an Schlaf, da wir ohne Übernachtung in der Früh hin- und heut in der Früh wieder zurückgeflogen sind.

Von Party hab ich seit mehreren Monaten mal wieder einen $100 Reload Bonus angeboten bekommen. Den werd ich Samstag/Sonntag in Angriff nehmen.

Keine Kommentare: