Donnerstag, 19. Juli 2007

Fight The Power Back

Nach dem gestrigen Minus war heute natürlich zurückkämpfen angesagt. Und es gelang mir auch ziemlich gut. Bis auf ein paar Dollar konnte ich die Verluste von gestern fast komplett wieder einspielen. Hätte ich nicht einmal gegen "tricky aces" verloren, wäre sogar noch ein neues Alltime-High drin gewesen.

Auf Hollywood fehlen mir jetzt noch 50 Punkte für den $100-Bonus. Die sollten morgen locker drin sein. Wo ich dann spiele, weiß ich noch nicht genau. Es stehen Party und Stars zur Auswahl. Party weil es dort zuletzt sehr gut lief und mir die Tische zum Teil sehr fischig vorkamen oder Stars weil dort noch ein paar VPP für den Silverstar fehlen. Demnächst sollte auch der Everest-Newsletter eintreffen. Mal schauen, ob es einen Bonus gibt und wenn wie gut der Bonus für mich ausfällt.

Irgendwie hab ich noch den Verdacht, das Poker Tracker bei Hollywood/Tower ab und an mal Hände vergißt bzw. erst später einliest. Eine Systematik konnte ich noch nicht erkennen, aber irgendwie importiert er mir zu Beginn der Session nochmal Hände vom Vortag. Da muß ich wohl beim Auscashen von Hollywood nochmal genau nachrechnen wie hoch meine Bankroll dann genau ist.

Keine Kommentare: