Dienstag, 17. Juli 2007

Es geht voran

Heute hab ich knapp 1000 Hände auf Hollywood gespielt um ein bißchen mit dem Bonus weiterzukommen. Es gibt ein kleines Plus und ca. 100 Player Points zu verzeichnen. Noch 400 Punkte und ich bekomm die zweiten $100. Mein Plus war zwischenzeitlich schon größer aber ich hab einmal TPTK gegen ein Set verloren und einmal ein Set gegen eine Straße...

Danach hab ich mir auch das 1. Video von stoxpoker komplett angeschaut. Stoxtrader (so der Initiator der Seite) spielt LAG-Style auf 4 NL100-6max-Tischen. Interessant waren seine Gedanken zu C-Bets, die er je nach Boardtexture in der Höhe variiert. Auch das Squezze Play aus den Blinds war interessant. Ich weiß aber nicht, ob das auf niedrigeren Limits mit entsprechend vielen Callingstations so einfach geht wie im Video.

Die Kaffeetasse von Stars ist eingetroffen. Die werd ich morgen gleich mal in der Arbeit einweihen. Ich hoffe sie hält den Kaffee schön lang warm.

Keine Kommentare: