Sonntag, 1. Juli 2007

Hosch goes to Hollywood

Ich habe heute den Bonus auf Tower fertig gespielt und bin trotz $200 Bonus immer noch $5,40 im Minus dort. Zum Glück gings heut ein bißchen aufwärts. Sonst wär das Minus noch größer.

Danach hab ich mich über PSO bei Hollywood Poker angemeldet (auch ein Ongame Skin). Dort gibts ebenfalls $200 Sign Up Bonus allerdings für 1200 Punkte. Zusätzlich zum Sign Up bekomme ich von PSO ein Jahr Mitgliedschaft bei stoxpoker. Dort gibts Lehrvideos und ein Forum um sich auszutauschen bzw. bessere Spieler um Rat zu fragen. Ich schau mir Stoxpoker mal an. Wenn ich Lehren aus den Videos ziehen kann, denk ich mal über eine Mitgliedschaft bei Cardrunners nach.

Ach ja: Es bleibt heute an kleines Plus, da ich bei Hollywood leider wieder etwas verloren habe.

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

Ich habe das Ongame Netzwerk ehrlich gesagt ein wenig gehasst. Da konnten die Boni auch nix dran ändern...
Aber Hollywood hat halt seinen eigenen Flair, gell? :P

Hosch hat gesagt…

Ich find die Boni im Ongame-Netzwerk zum Teil sehr verlockend und die Gegner auf NL50-SH sind überwiegend schlecht. Also beste Voraussetzungen eigentlich. Ich konnte nur noch kein Kapital daraus schlagen. Aber der Long Run... Du weißt schon. ;-)