Montag, 9. Juli 2007

Party On!

Eigentlich wollte ich den Party Reload ja gestern abschließen, aber leider hab ich die letzten Points nicht mehr ganz geschafft. Am Abend gings nämlich aufs Bergfest um sich mal wieder dem Alkohol hinzugeben. Es verbleiben noch 35 fehlende Punkte und etwas Kopfschmerz vom Bergfest. Der Kopfschmerz wird sich hoffentlich bald verflüchtigen und die wenigen Punkte werd ich heute abend erspielen.
Die Bilanz auf Party ist weiterhin sehr positiv. Mittlerweile bin ich fast 6 Stacks up. Bahnt sich da ein riesiger Upswing an? Ich wär nicht abgeneigt...
Irgendwie ist NL50-SH auf Party und auch auf Stars recht fischig. Früher war das definitiv anders. Aber mir solls recht sein. Auf den beiden großen Seiten findet man eigentlich zu jeder Uhrzeit ne große Auswahl an Tischen.

PSO und Hollywood lassen weiter auf sich warten.

Keine Kommentare: