Freitag, 13. Juli 2007

Tagesplus dank Pocket Rockets

Der positive Trend setzt sich weiterhin fort. Gestern kam zwar wieder nur eine kurze Session zu stande, aber auch die konnte ich mit Plus abschließen. Die Aces hielten bei einem preflop All In gegen zwei Spieler (allerdings nur einer mit vollen Stack). Die restlichen Hände waren eher unspektakulär. Einmal mußte ich TPTK (AJo) nach einem Push vom Gegner am Flop aufgeben, da ich zu dem Zeitpunkt weder Reads noch Stats hatte und nicht um meinen Stack spielen wollte. Danach hab ich mich mit zwei Kumpels getroffen um über Poker und unsere Spielweisen zu "philosophieren".

Das Problem mit den stoxpoker-Videos konnte ich auch beheben. Nach dem Löschen der DRM-Dateien des Windows Media Players und nochmaligen Download der Videos konnte ich sie ohne Probleme anschauen. Windoof... Ich hab mir mal vier NLHE-Videos gezogen und werde sie mir vermutlich heut abend anschauen.

Durch die kurzen Sessions komm ich natürlich mit dem Hollywood First Deposit Bonus nicht wirklich voran. Der Silverstar-Status auf Stars will auch konserviert werden.
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen...

Keine Kommentare: