Mittwoch, 11. Juli 2007

Zwickt's mi, i man i tram!

Der Upswing setzt sich unmittelbar fort. Heute gabs wieder nur eine kurze Session auf Hollywood, da Überstunden in der Arbeit angesagt waren. Die Session verlief aber äußerst erfreulich und ich konnte über 4 Stacks gut machen (53 PTBB/100 = pure Luck!).
Zwei Sets wurden schön von Overpairs ausbezahlt und auch die Aces brachten etliche Dollar, obwohl ich sie einmal verloren habe. Nur schade, dass es wohl nicht ewig so weiter gehen kann...

Heute kam auch ein Paket von Stars an. Leider war die Kaffeetasse nicht dabei. Nur der Kapuzenpulli. Portooptimierung ist anscheinend nicht so groß angesagt. Naja, mir kanns relativ egal sein solang die Tasse noch irgendwann mal ankommt.

Ebenfalls eingetroffen sind die Zugangsdaten für stoxpoker. Kurz nach der Bestätigung durch PSO bekam ich auch schon eine EMail von stoxpoker mit Benutzername und Passwort. Leider gibts noch ein Problem mit dem Abspielen der Videos. Ich kann sie nur direkt streamen und nicht auf der Festplatte abspeichern. Also abspeichern kann ich sie schon, aber dann nicht mehr im Media Player starten. Das Streamen bringt leider Qualitätsverluste mit sich und man kann nicht im Video springen. Mein Problem wurde aber schon im stoxpoker-Forum von einem anderen User gemeldet. Ich hoffe es gibt ne Lösung dazu.

Keine Kommentare: