Montag, 9. Juli 2007

Ruhm und Ehre für die Amateure

Den Party Bonus hab ich fertig gespielt und dabei konnte ich nochmal einen Stack gut machen. Das bedeutet 7 Stacks up in 4500 Händen und nochmal $100 Bonus. Ich glaub, ich zahl mal nicht sofort aus sondern spiel noch ein bißchen dort.

Danach hab ich noch kurz Stars angeworfen um ein paar Punkte für den Silverstar zu sammeln. Irgendwie hat aber meine Lust stark nachgelassen und ich hab die Cashtables wieder geschlossen. Zur Zerstreuung hab ich dann noch 4 Turbo-STT für $3.40 gespielt. Einmal Platz 2 und einmal Platz 3. Einmal schön mit AA preflop all-in auf Platz 9 gebustet - 95s > AA > AJo
Mr. 95s floppt Two Pair und nimmt mich und den anderen vom Tisch und gewinnt letztendlich zu recht das SNG. Kühnheit vor dem Feinde wird halt belohnt...

Keine Kommentare: