Mittwoch, 4. Juli 2007

Fast noch ins Plus gerettet

Heut gabs auf Stars wieder Hände zu bestaunen. Sagenhaft!
  • Overpair QQ < A3o - Der Donk hat ordentlichst bezahlt und dafür zu recht den Gutshot bekommen. Wer zahlt, wird belohnt.
  • Overpair JJ < Q5s - Bottom Pair wird zum Backdoor Flush
  • gefloppte Nutstraight mit KQ < J6o - Top Pair Weak Kicker wird zum One-Card-Backdoor Flush
Und zum Abschluß noch mit KK in AA gelaufen. Standard.

Trotz der vier verlorenen Stacks konnt ich den Tag mit "nur" $5 beenden. Ich werte das als Erfolg!

Ich hab ja immer gedacht NL50 auf Stars is nicht mehr ganz so loose wie andere Seiten (Everest z.B.). Aber ich hatte heut immer ausreichend Donks am Start. Einmal sogar zwei 85%-VPIP-Agenten an einem Tisch. Bei soviel Donk-Power war natürlich nicht leicht Kirschen essen.

Morgen gibts kein Poker. Ich bin in Wien beim Metallica-Konzert. Hoffentlich spielen sie nur die alten Songs. Die neuen sind IMO Müll.

Rock on!

Keine Kommentare: